Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 755
Terror in Beaminster

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Calderone beauftragt Terroristen in Beaminster Cottage einzudringen. Nicole und Zamorra fahren von Oxford nach Beaminster. In Beaminster am Pub verursacht Nicole Unfall. Sie laden den Fahrer ein und hören er soll den Herren von Beaminster Cottage über das Ableben des Earl of Pembroke zu informieren. Er ist empört als er erfährt der Herr ist Zamorra und Ausländer. Nicole fiel ein Mann auf der sie ständig ansah. Als er Zamorra niederschlägt als sie den Pub verlassen. Wird von Nicole mit Blaster betäubt. Am Cottage bemerkt sie das Schloß wurde geöffnet und werden von Rüstung am Eingang angegriffen. Zamorra wird dabei betäubt. Mit Blaster schießt Nicole auf Rüstung, trennt dabei Terroristin die Beine ab. Auf der Flucht wird sie gerammt und rutscht in Straßengraben. Überlebt weil Lenkung auf der "falschen" Seite. Sie betäubt ihre Gegner und fährt zum Pub, alarmiert dort die Polizei. Als Zamorra erwacht schleppt er sich zu den Regenbogenblumen. Im Château heilt Raffael seine Verletzung. William teilt mit: Computer gestört. Ein Terrorist schrieb einen Virus der das Computersystem zerstören soll. Zamorra schaltete den Strom ab, schickt William nach Rom - Ted informieren. Die Terroristen verändern die M-Abwehr. Zamorra bemerkt es als er zurückkehrt. Von Nicole angeforderte Sonderkommando traf im Pub ein und läßt sich von ihr informieren. Zamorra versucht den Pub zu erreichen, wird dabei von Polizei beschossen. Springt aus den Wagen bevor der explodiert, sieht Nicole bedroht einen Mann mit Blaster und bemerkt erwärmung des Amuletts. Der flieht als er Zamorra erkennt. Sagt: das war Calderone. Der tötet die letzten Terroristen im Cottage. Stellt dann fest das er nicht an Zamorras Computer kommt, aber auch das Zamorra nicht mehr ins Cottage kann und verschwindet. Mit dem Sonderausweis erreicht Zamorra das die Polizei abzieht. Sprengt mit dem Dhyarrakristall das Cottage. Bei der Rückkehr ins Château hört er Aurelian hatte sich gemeldet und Besuch ist da - Asmodis.